Wichtige Informationen zum letzten Schultag!

Liebe Eltern und liebe Kinder,

aufgrund der angekündigten Streiks im ÖPNV und der Pressemitteilung des Ministeriums https://mbjs.brandenburg.de/aktuelles/pressemitteilungen.html?news=brandenburg_06.c.831133.de haben wir die Ausgabe der Halbjahreszeugnisse und den letzten Schultag neu organisiert.

Die Zeugnisausgabe wird aus gegebenen Anlass bereits am 01.02.2024 in der 3. Stunde erfolgen.

Die drei Stunden am Freitag bleiben davon unberührt und finden in den Klassen statt. Bitte melden Sie Ihr Kind telefonisch ab, wenn es durch den Streik des ÖPNV nicht zur Schule kommen kann.

Vom Landkreis SPN erhielten wir folgende Mittelung zum Busverkehr am 02.02.2024:

Email LK SPN

Wir wünschen allen schöne Winterferien!

Mi, 31. Januar 2024